Wir sind sind ab sofort bis voraussichtlich bis 31.03.2024 in Winterpause!

Die Ponywelt schließt mit Ende des Jahres ihre Pforten!

Liebe Ponywelt Freunde Nachdem ich bereits eine Veränderung angekündigt habe, möchte ich euch nun nicht länger warten lassen. Nach langer Überlegung, vielen Tränen und schlaflosen Nächten, habe ich eine Entscheidung getroffen, die mir wirklich nicht leichtgefallen ist. Spätestens am 05.12.2023,❞ bzw ab dem Zeitpunkt, an dem der Winter Einzug...

Read More

Winterpause 27.12.2021 – 28.02.2022

❄️Brixis Bunte Ponywelt macht Pause❄️ Der Winter ist auf der Ponywelt eine kleine Herausforderung, deshalb machen wir von ☃️27.12.2021 - 28.02.2022☃️ eine kreative Winterpause! Wir werden nicht faul herumsitzen, sondern die neuen Events und Kurse 2022 planen, um im Frühling wieder mit voller Energie durchzustarten. 🌟Es gibt voraussichtlich 2 Ausnahmen (1x im...

Read More
To Top
Abonniere den Bunte Ponywelt Newsletter

Gib unten deine Email ein und bleib immer auf dem Laufenden.

Abonniere den Bunte Ponywelt Newsletter

Gib unten deine Email ein und bleib immer auf dem Laufenden.