BRIXIS BUNTE PONYWELT HOFFEST am 1. Juli ab 9 Uhr >> Sei Dabei!!!
  • mottoparties-2

Kunterbunte Mottoveranstaltungen

Das Leben auf Brixis Ponywelt ist kunterbunt und abwechslungsreich – immer wieder gibt es kreative Mottoveranstaltungen, zum Beispiel rund um die Lieblingshelden eurer Kinder, mit vielen Spielen, Spaß und natürlich auch mit den Ponys.

Aktuelle Informationen zu den Mottoveranstaltungen findet ihr auf der Facebookseite oder direkt hier auf der Webseite.

Falls eure Kinder an einer Mottoveranstaltung teilnehmen wollen, die momentan nicht angeboten wird, meldet euch einfach bei mir. Die Veranstaltungen können für Kleingruppen auch individuell gebucht werden.

Dauer der Veranstaltungen: 2 bis 4 Stunden

Preis pro Veranstaltung: auf Anfrage

Mindestteilnehmerzahl: 3 Kinder

team-imagePlease specify image url

Piratenparty

Wir hissen die Piratenflagge und begeben uns auf die Suche nach einem besonderen Schatz! Zuerst basteln wir aber unsere eigenen Piratenoutifts und stärken uns mit Piratenspießen und einer Seeräuberbowle. Piratenspiele wie Wettangeln oder ein Schiffrennen gehören natürlich auch dazu!
team-imagePlease specify image url

Elsaparty

Eure Kinder lieben die Eiskönigin? Dann ist diese Party genau das richtige! Jedes Kind darf sich als Elsa, Ana oder Olaf verkleiden und auf die Ponywelt kommen, um Elsas Königreich vor den Eiskristallen zu retten.
team-imagePlease specify image url

Paw Patrol Party 

Ein besonderer Spaß für kleinere Ponyweltkinder ist die Paw Patrol Party: Unter diesem Motto gibt es verschiedene Spielstationen rund ums Pferd, wir basteln gemeinsam und stellen auch unsere Geschicklichkeit unter Beweis.

 

team-imagePlease specify image url

Wunderwelt Wald 

Eure Kinder wollen mehr über den Wald und seine Bewohner wissen? Wir gehen im Wald auf Spurensuche, entdecken den Lebensraum der Waldtiere und veranstalten dort auch ein gesundes Picknick. Sogar die Ponys und der Hofhund Nero begleiten uns bei diesem Abenteuer.
team-imagePlease specify image url

Pferdige Schnitzeljagd

Auf der Suche nach einer Überraschung müssen eure Kinder gemeinsam mit den Ponys Rätsel lösen, die nicht nur ihre Sinneswahrnehmungen, sondern auch ihre Merkfähigkeit trainieren. Schaffen sie es, alle Hinweise zu sammeln und so die Überraschung zu finden?
team-imagePlease specify image url

Indianerparty

Wer will nicht einmal ein echter Indianer sein? Bei der Indianerparty müssen die Kinder verschiedene Indianerprüfungen absolvieren und sammeln so Federn für ihren tollen Indianerkopfschmuck. Am Ende der Party gibt es auch noch ein Lagerfeuer, bei dem jedes frisch gebackene Indianerkind Stockbrot essen kann.

Class Activities

Category:,

Date : 13 Dez 2017

Weitere Angebote

To Top