• minipony-feat

Minipony Entdeckerzone

Auch die Kleinsten sind auf der Ponywelt herzlich willkommen.

In der Minipony Entdeckerzone erkunden Kinder im Alter von 1 bis 4 Jahren den Ponyhof mit all seinen Vierbeinern. Sie dürfen meine Fellnasen putzen, sie füttern, ausgiebig mit ihnen kuscheln und auch mit einem meiner Ponys spazieren gehen oder ein paar Runden reiten. Wenn Mama oder Papa sich trauen, steht einer gemeinsamen Runde am Pferderücken nichts im Wege.

Die Welt be-„greifen!!!!!!!

Ich stelle verschiedene Materialien zur Verfügung mit denen gespielt werden kann. Entdecken, fühlen, erforschen steht im Vordergrund. Reiten ist möglich, aber kein Muss. Das Kind entscheidet selbst!

»Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.«

– Konfuzius

Dauer: 40/60 Minuten

Gruppenpreis (ab 2 Kindern): 23 Euro pro Kind

Einzeltermine: auf Anfrage

Es werden auch immer wieder Kurse mit mehreren Einheiten aufgebaut auf dieses Konzept angeboten z.B. Zwergerlzeit am Ponyhof, Termine findet ihr hier.

Class Activities

Category:,

Date : 12 Feb 2018

Weitere Angebote

To Top