Ab sofort sind wieder Gruppenstunden möglich. Erwachsene Begleitpersonen dürfen nur mit den bekannten 3 G´s anwesend bleiben. Bitte um Verständnis!
  • minipony-feat

Zwergerlzeit am Ponyhof

Aufgrund der derzeitigen Coronamaßnahmen, sind Gruppenstunden leider nicht möglich. 

Einzel- bzw. Geschwistereinheiten können aber gerne angefragt werden.

 

Auch die Kleinsten sind auf der Ponywelt ♥-lich Willkommen.

In der “Zwergerlzeit am Ponyhof” erkunden Kinder natürlich mit einer Begleitperson ihres Vertrauens, im Alter von 1 bis ca. 4 Jahren den Ponyhof und seine Umgebung mit allen Sinnen.

Entdecken, fühlen, erforschen steht im Vordergrund. Reiten ist möglich, aber kein Muss. Das Kind entscheidet selbst!

“Fühlen – Begreifen – Lernen”

Kleine Info am Rande:

Ich arbeite hier gerne in kleinen Gruppen mit mehreren aufeinanderfolgenden Terminen. Es dauert seine Zeit bis die Kleinen ankommen und daher hat es sich bewährt, wenn mehrere Termine besucht werden. Auch unter den Eltern bilden sich Freundschaften und die Stunden werden auch gerne für einen netten Austausch unter Eltern genutzt.

Ich möchte hier an die Eltern appellieren, dem Kind keinen Druck zu machen. Aus Erfahrung weiß ich, dass es in dieser Altersgruppe einfach länger dauert, bis sie sich auf etwas einlassen. Das ist vollkommen OK und die Einheiten sind so geplant, dass ihr Kind auch nichts versäumt wenn es einmal irgendwo nicht mitmachen will. Ich versuche immer für genug Alternativen zu Sorgen. 

»Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.«

Dauer: ca. 50 min.

Kosten: 30 Euro pro Kind

Termine findet ihr hier.

Class Activities

Category:,

Date : 12 Feb 2018

Weitere Angebote

To Top
Abonniere den Bunte Ponywelt Newsletter

Gib unten deine Email ein und bleib immer auf dem Laufenden.

Abonniere den Bunte Ponywelt Newsletter

Gib unten deine Email ein und bleib immer auf dem Laufenden.