Wir sind sind ab sofort bis voraussichtlich bis 31.03.2024 in Winterpause!

Der Kalender wird laufend aktualisiert und es kommen immer wieder neue Events dazu. Regelmäßig vorbei schauen lohnt sich.


Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Schulgelände der VS Prebl

Google Karte anzeigen
Prebl 160
Prebl, Kärnten 9461 Österreich
http://www.vs-prebl.ksn.at/

Juni 2018

Die Ponywelt zu Besuch beim Jubiläum der Volksschule und Kindergruppe Prebl

16. Juni 2018, 10:00 - 19:00
Schulgelände der VS Prebl, Prebl 160
Prebl, Kärnten 9461 Österreich
Google Karte anzeigen

Die Volksschule und Kindergruppe Prebl, feiern ihr 20-jähriges Jubiläum. Hüpfburg Ponyreiten Glückshafen Schätzspiel und Gratiseis   sind nur ein kleiner Auszug aus den Highlights dieses Festes!   Auch Carmen, Sahra und ich werden ab ca 13:00 Uhr dort vertreten sein.   Seit dabei! Wir freuen uns auf euch!

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
To Top
Abonniere den Bunte Ponywelt Newsletter

Gib unten deine Email ein und bleib immer auf dem Laufenden.

Abonniere den Bunte Ponywelt Newsletter

Gib unten deine Email ein und bleib immer auf dem Laufenden.