Die Ponywelt hat wieder geöffnet!

Der Kalender wird laufend aktualisiert und es kommen immer wieder neue Events dazu. Regelmäßig vorbei schauen lohnt sich.


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beauty Galopp – Ein glitzerndes Pferdeevent für stylische Mädels

7. August 2023, 16:00 - 20:00

€65

Willkommen beim Beauty Galopp – dem glitzernden Pferdeevent für stylische Mädels!

Tauche ein in einen coolen Tag voller Glanz und Glamour, der speziell für die größeren Mädels konzipiert ist.

Bei uns steht alles im Zeichen von Glamour, Glitzer und verwöhnenden Momenten für dich und unsere  Pferde.

Wir stellen selbst Gesichtsmasken her und gönnen uns eine entspannende Verwöhnzeit. Anschließend geht es ans Nägel lackieren und die Zubereitung von köstlichen Smoothies. Natürlich darf auch der Mädels Klatsch und Tratsch nicht fehlen – wir teilen unsere Geheimnisse und lachen zusammen.

Für den absoluten Beauty-Feinschliff sorgt das Schminkprogramm, bei dem wir uns gegenseitig stylen und verschönern. Jede von euch wird strahlen wie eine echte Fashionista!

Aber das ist noch nicht alles! Wir werden auch unseren eigenen Schmuck herstellen und unsere ganz persönliche Erinnerungskiste gestalten. So kannst du deine wertvollen Momente und Schmuckstücke stilvoll aufbewahren.

Und als Höhepunkt des Tages gibt es eine Fotosession mit unserem zauberhaften Friesen. Schlüpfe in dein schönstes Outfit und lass dich vor der Kamera in Szene setzen. Die Erinnerungsfotos werden einfach grandios!

Der Beauty Galopp verspricht einen unvergesslichen Tag, an dem du dich rundum verwöhnen lassen und deine Schönheit zum Strahlen bringen kannst. Freue dich auf jede Menge Spaß, Glamour und tolle Erlebnisse.

Bist du bereit für den Beautytag deines Lebens? Dann komm zu uns und werde Teil dieses glitzernden Pferdeevents für stylische Mädels. Es wird einfach grandios!

Altersgruppe: ab 7 Jahren – ca. 12 Jahre

Kosten: 65 Euro

Anmeldung ausschließlich per WhatsApp unter +43681 818 538 41

Details

Datum:
7. August 2023
Zeit:
16:00 - 20:00
Eintritt:
€65
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Brigitta Penz
Telefon:
+43 681 818 538 41
E-Mail:
info@bunte-ponywelt.at

Veranstaltungsort

Brixis Bunte Ponywelt
Oberpreitenegg 1
Preitenegg, Kärnten 9451 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 681 818 538 41
Webseite:
www.bunte-ponywelt.at
To Top
Abonniere den Bunte Ponywelt Newsletter

Gib unten deine Email ein und bleib immer auf dem Laufenden.

Abonniere den Bunte Ponywelt Newsletter

Gib unten deine Email ein und bleib immer auf dem Laufenden.