Wir sind sind ab sofort bis voraussichtlich bis 31.03.2024 in Winterpause!
  • ausfluege

Angebote für Einrichtungen

Ein Besuch auf der bunten Ponywelt eignet sich ideal für einen Ausflug von Schulklassen, Behinderteneinrichtungen, Altenheimen oder auch Kindergartengruppen!

Ich stelle für die jeweilige Gruppe ein individuelles Programm voller Spiel und Spaß zusammen, bei dem auch meine Fellnasen nicht fehlen dürfen.

Gerne kann auch ein Besuch vor Ort mit einem meiner Ponys organisiert werden. Ich bitte dazu um Kontaktaufnahme.

Preis: auf Anfrage

Class Activities

Category:

Date : 22 Jun 2017

Weitere Angebote

To Top
Abonniere den Bunte Ponywelt Newsletter

Gib unten deine Email ein und bleib immer auf dem Laufenden.

Abonniere den Bunte Ponywelt Newsletter

Gib unten deine Email ein und bleib immer auf dem Laufenden.