Einzelstunden (1 Haushalt) sind auch im Lockdown erlaubt. Wir freuen uns auf euch!
  • auszeit-feat

Ponywelt Erlebnisstunden

Mehrjährige Praxiserfahrung, sowie das Beste aus allen Aus- und Weiterbildungen machen diese Stunden zu dem was sie sind. Etwas ganz Besonderes.

Schaf Napoleon, Pony Toto, Kater Merlino oder die Zauberwesen Elfe Ebby und Einhörn Wölkchen helfen den Kindern die Natur mit allen Sinnen zu entdecken und eine zauberhafte und unvergessliche Zeit bei uns zu erleben.

Frei nach dem Motto…

Und am Ende des Tages sollen deine Füße dreckig, deine Haare zerzaust und deine Augen leuchtend sein.

Jede einzelne Stunde/jeder Kurs wird altersgerecht aufbereitet und ganz individuell geplant.

Besonder wichtig ist mir hier, dass wir die verschiedenen Teilleistungen und die wichtigsten Kompetenzen trainieren, um den Kindern ein “Grundgerüst für den weiteren Leben- und vor allem Schulweg mitgeben zu können.

Altersgruppe: 2 – 12 Jahre

Kosten: ab 2 Kinder 30 Euro

Einzelsettings: 35 Euro/50 min

Class Activities

Category:,

Date : 15 Jul 2021

Weitere Angebote

To Top
Abonniere den Bunte Ponywelt Newsletter

Gib unten deine Email ein und bleib immer auf dem Laufenden.

Abonniere den Bunte Ponywelt Newsletter

Gib unten deine Email ein und bleib immer auf dem Laufenden.