Die Ponywelt hat wieder geöffnet!

Der Kalender wird laufend aktualisiert und es kommen immer wieder neue Events dazu. Regelmäßig vorbei schauen lohnt sich.


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erlebnis Camping

7. September 2023, 15:00 - 8. September 2023, 15:00

€85

Bist du bereit für das ultimative Abenteuer in der Natur? Dann schnapp dir deinen Rucksack und mach dich bereit für unser Erlebnis Camping-Event!

Wir werden gemeinsam Zelte aufbauen und einen gemütlichen Platz für unsere Nacht unter dem Sternenhimmel finden. Beim Sammeln von Holz für das Lagerfeuer kannst du deine Fähigkeiten als echter Pfadfinder unter Beweis stellen. Aber das ist noch nicht alles! Wir werden auch Pfeil und Bogen basteln und unsere Zielsicherheit testen.

Bei unserer Nachtwanderung mit Taschenlampe werden wir die Geheimnisse des Waldes erkunden und vielleicht sogar das eine oder andere spannende Tier entdecken. Und was darf bei einem Campingabenteuer nicht fehlen? Richtig, leckeres Stockbrot, herzhafte Würstchen und zuckersüße Marshmallows,  die wir gemeinsam über dem Feuer grillen werden.

Wenn die Dunkelheit hereinbricht, werden wir uns in unseren Zelten versammeln und uns gegenseitig Geschichten erzählen. Das Knistern des Feuers und das Rascheln der Blätter werden uns in den Schlaf begleiten und für eine unvergessliche Nacht in der Natur sorgen.

Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl sehr begrenzt ist, um jedem einzelnen Kind eine intensive Betreuung zu ermöglichen. Mit zwei Betreuern an unserer Seite sorgen wir für die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Teilnehmer.

Sei dabei und erlebe mit uns ein unvergessliches Abenteuer beim Erlebnis Camping! Melde dich schnell an, bevor alle Plätze vergeben sind. Wir freuen uns darauf, mit dir eine Nacht voller Spaß, Natur und Geschichten zu verbringen.

Altersgruppe: ab  8 Jahren

Kosten: 85 Euro

Anmeldung ausschließlich unter +43681 818 538 41

Details

Beginn:
7. September 2023, 15:00
Ende:
8. September 2023, 15:00
Eintritt:
€85
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Brigitta Penz
Telefon:
+43 681 818 538 41
E-Mail:
info@bunte-ponywelt.at

Veranstaltungsort

Brixis Bunte Ponywelt
Oberpreitenegg 1
Preitenegg, Kärnten 9451 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 681 818 538 41
Webseite:
www.bunte-ponywelt.at
To Top
Abonniere den Bunte Ponywelt Newsletter

Gib unten deine Email ein und bleib immer auf dem Laufenden.

Abonniere den Bunte Ponywelt Newsletter

Gib unten deine Email ein und bleib immer auf dem Laufenden.