Wir sind sind ab sofort bis voraussichtlich bis 31.03.2024 in Winterpause!

Der Kalender wird laufend aktualisiert und es kommen immer wieder neue Events dazu. Regelmäßig vorbei schauen lohnt sich.


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Minipony Entdeckerzone (1 – 4 Jahre)

4. Oktober 2019, 10:00 - 11:00

23EUR

Auch die Kleinsten sind auf der Ponywelt herzlich willkommen.

In der Minipony Entdeckerzone erkunden Kinder im Alter von 1 bis 4 Jahren den Ponyhof mit all seinen Vierbeinern. Sie dürfen meine Fellnasen putzen, sie füttern, ausgiebig mit ihnen kuscheln und auch mit einem meiner Ponys spazieren gehen oder ein paar Runden reiten. Wenn Mama oder Papa sich trauen, steht einer gemeinsamen Runde am Pferderücken nichts im Wege.

Die Welt be-„greifen!!!!!!!

Ich stelle verschiedene Materialien zur Verfügung mit denen gespielt werden kann. Entdecken, fühlen, erforschen steht im Vordergrund. Reiten ist möglich, aber kein Muss. Das Kind entscheidet selbst!

»Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.«

Kosten: 23 Euro pro Kind

 

Details

Datum:
4. Oktober 2019
Zeit:
10:00 - 11:00
Eintritt:
23EUR

Veranstalter

Brigitta Penz
Telefon:
+43 681 818 538 41
E-Mail:
info@bunte-ponywelt.at

Veranstaltungsort

Brixis Bunte Ponywelt
Oberpreitenegg 1
Preitenegg, Kärnten 9451 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 681 818 538 41
Webseite:
www.bunte-ponywelt.at
To Top
Abonniere den Bunte Ponywelt Newsletter

Gib unten deine Email ein und bleib immer auf dem Laufenden.

Abonniere den Bunte Ponywelt Newsletter

Gib unten deine Email ein und bleib immer auf dem Laufenden.